1. Tag: Anreise und Stadtführung
Direkte Fahrt nach Lübeck. Das Holstentor mit seinen mächtigen Türmen und die Altstadtinsel mit den historischen Gassen sehen Sie bei einer Führung. Nach dem Einchecken Freizeit.
2. Tag: Travemünde, Meer und Marzipan
Sie betreten heute die Bühne zur Ostsee - Travemünde. Die lange Strandpromenade lädt zum Flanieren ein. Gegen Mittag starten Sie zur Schifffahrt, bei der Sie auch die riesigen Fährschiffe im Hafen ganz nah sehen. Dann Rückfahrt nach Lübeck, wo Ihnen die bekannteste Süßigkeit der Stadt im Café Niederegger näher gebracht wird. Natürlich laden wir Sie auch zu Kaffee und einem Stück Marzipantorte ein. Den Rest des Tages können Sie frei gestalten.
3. Tag: Timmendorfer Strand und Grömitz
Heute genießen Sie wahres Urlaubs-Feeling! Zunächst können Sie Timmendorfer Strand bei einem Bummel durchs mondäne Zentrum oder am Strand erkunden. Dann Fahrt nach Grömitz mit seiner quirligen Promenade und dem schönen Strand. Genießen Sie den Blick aufs Meer und den schier endlosen Horizont. Vor der Rückfahrt besuchen Sie noch ein nettes Hofcafé, wo ein Kaffee und ein frischgebackener Kuchen auf Sie wartet.
4. Tag: Heimreise über Hamburg
Halt in Hamburg zur Speicherstadtführung und Freizeit. Dann Heimfahrt.
Gültiger Personalausweis erforderlich!
Das ****Park Inn Radisson Lübeck liegt günstig im Herzen der Altstadt, nur einen kleinen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Das Haus bietet Restaurant, Bar und Lift. Sie übernachten in Zimmern mit Bad oder Dusche/WC, Safe, TV, Fön, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und Gratis-WLAN.
Haustürabholung | Online Buchbar | 45,- € |
Copyright © 2018 - Reisepartner Fuhrmann Mundstock International GmbH