Gute Stimmung bei der Saisonabschlussfahrt

Unsere diesjähre Saisonabschlussfahrt ins Blaue ging dieses Mal in die Oberlausitz!
Das bezaubernde Städtchen Bautzen war unser Ziel.

Die Anreise startete über das Nudelmuseum in Riesa, bevor es weiter ins Best Western Hotel ging.

Am nächsten Tag wurde Bautzen bei einem Rundgang erkundet und natürlich durfte auch der Besuch eines Senfladens nicht fehlen. Hier gab es nicht nur viele Informationen über den bekannten Bautz'ner sondern natürlich konnte auch probiert werden. Nach einer kurzen Fahrt durch die nähere Umgebung stand noch das Haus der 1000 Teiche auf dem Programm. Und am Abend heizte dann "Pour Toujours" mit guter Musik die Stimmung im Saal an. Es wurde viel gelacht und getanzt.

Am Sonntag erwarteten dann drei Reiseführer die Gruppe zur Rundfahrt Zittauer Gebirge. Es gab viel Interessantes zu sehen und zu hören. Den Abschlussabend hat die Band und die große Verlosungsaktion der Reisegutscheine dann wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht. Viele glückliche Gewinner dürfen sich auf eine kostenlose Reise im nächsten Jahr freuen.

Den Rückreisetag konnten die Gäste zunächst mit dem Besuch der Gedenkstätte Bautzen beginnen. Ein interessanter Einblick in die damalige Welt. Weiter ging es in die Keramikscheune Spickendorf. Ein beliebter Ausflugsort mit natürlich Keramik, aber auch Wein, Floristikartikeln, Weihnachtsdeko und vielem mehr. Mit diesem schönen Abschlusserlebnis machten sich die Busse dann auf den Rückweg in die Heimat.

Sind Sie beim nächsten Mal auch mit dabei?