1. Tag: Anreise über Nienburg
Ihr Silvesterabenteuer in Bremen beginnt mit einem Zwischenstopp in Nienburg, wo Sie bei einer Stadtführung die charmante Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern, historischen Plätzen und spannenden Geschichten kennenlernen. Im Anschluss reisen Sie weiter nach Bremen. Abendessen im Hotel.
2. Tag: Bremen und Silvester
Erkunden Sie Bremens historische Innenstadt. Der Marktplatz mit Rathaus und Roland-Statue ist seit 2004 UNESCO-Weltkulturerbe. Die Bremer Stadtmusikanten und das Schnoorviertel sind weitere Highlights. Abends beginnt die Silvesterfeier mit Sektempfang und Tanz.
3. Tag: Bremerhaven
Erleben Sie heute die Hafenwelten Bremerhavens! Im „Schaufenster Fischereihafen“ spüren Sie die maritime Atmosphäre und genießen herrliche Ausblicke am Weserdeich. Anschließend entdecken Sie bei einer Busfahrt den alten und neuen Hafen, die längste Stromkaje Europas, den Columbusbahnhof sowie den Containeraussichtsturm mit beeindruckendem Blick über das Hafengebiet.
4. Tag: Heimreise
Nach dem Frühstück treten Sie die Heimreise an.
Lage: Bremen, am Rande des idyllischen Stadtwaldsees und des Bremer Bürgerparks gelegen
Ausstattung: Restaurant "Campus", Sauna- und Entspannungsbereich, Gratis-WLAN
Unterbringung: Zimmer mit Badewanne/WC, Fön, TV, Radio, Minibar mit Kaffee-/Teezubereitung, Schreibtisch
Haustürservice | Online Buchbar | 80,- € |
Copyright © 2018 - Reisepartner Fuhrmann Mundstock International GmbH