Fuhrmann Mundstock – Mein Reiseprofi startet erfolgreich in die Reisesaison

Freudige und erwartungsfrohe Gesichter waren am vergangenen Montag am Fuhrmann Mundstock Terminal direkt am Braunschweiger ZOB zu sehen. Produktmanagerin Corinna Jungbär und Fuhrmann Mundstock – Mein Reiseprofi Touristik Leiter Thomas Schiffner haben es sich nicht nehmen lassen, den ersten Reisebus nach über 9-monatiger touristischer Zwangspause persönlich zu begrüßen. Auch Geschäftsführer Holger Fuhrmann wollte natürlich unbedingt dabei sein und hat es sich nicht nehmen lassen, den Luxusbus auf der ersten Teilstrecke selbst zu steuern; gemeinsam wollte man diesen denkwürdigen Moment erleben und jeder glückliche Gast erhielt zur Feier des Tages einen schmackhaften Begrüßungs-Piccolo. Pünktlich um 8 Uhr machte sich das Luxusgefährt auf die Weiterfahrt in den herrlichen Schwarzwald, wo sich die über 30 Reisegäste verwöhnen ließen. Ein rundum gelungener Saisonbeginn.