FUMU_Logo_NEU0719_Reiseprofi

Mit Erscheinen des neuen Kataloges Frühjahr Sommer Herbst 2020 werden wir uns neu und noch frischer präsentieren!

Aus FUMU Reisen wird FUHRMANN MUNDSTOCK - Mein Reiseprofi.

Nachhaltig, innovativ und kundenfreundlich kennen Sie uns seit 1993 mit über 400 Reiseangeboten in 40 Ländern. Viele unserer 13 Mitarbeiter sind von Anfang an dabei und bieten einen Erfahrungsfundus der sicherlich einmalig ist. Damit lassen wir die Begrifflichkeit "Mein Reiseprofi" zum Programm werden.

Die überregional bekannten Namen "Fuhrmann" und "Mundstock" sollen nun auch in der Firmierung verdeutlicht und gefestigt werden.

Ein riesiges Angebot, ausschließlich Reisebusse der ****superior und *****Luxusklasse, alle Flugreisen und Schiffsreisen mit kompetenter Begleitung zu einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungsverhältnis, lassen „Fuhrmann Mundstock - Mein Reiseprofi “ zu einem „Urlaubsprofi “ werden.

Wir freuen uns auf Sie!