Saisoneröffnungsfahrt Spessart 2023

✨Die Saison 2023 ist offiziell eröffnet ✨🎉🍾🚎
Letztes Wochenende erfreuten sich unsere Gäste wieder bei unserer „Fahrt ins Blaue“, die dieses Jahr in den Spessart führte.
Vier schöne Tage mit jeder Menge Überraschungen und tollen Ereignissen sind nun eine Erinnerung zur Saisoneröffnung für die Ewigkeit.
Das Hotel Jägerhof in Weibersbrunn empfing unsere Gäste und unser Team liebevoll mit Kaffee und Kuchen. Die Abendveranstaltung endete mit einem Räuber-Überfall😮 und ganz viel Musik 🎶 und Tanz 💃.
Am zweiten Tag startete unsere Reisegruppe zu einer Spessart Panoramarundfahrt 🚎inkl. Wasserschloss und, wer wollte, konnte das Spessartmuseum besichtigen. Die Abendveranstaltung mit Musik und Tanz rundete diesen Tag perfekt ab. Der dritte Tag führte unsere Gäste zum Ausflug "Würzburg & Veitshöchheim". Hübsch liegt Würzburg beiderseits des Mains im fränkischen Weinanbaugebiet. Sehenswert ist der Dom, der drittgrößte romanische Sakralbau Deutschlands. Besondere Beachtung verdient auch die Residenz, dort befindet sich das größte Deckengemälde der Welt. Ein wirklich toller Tagesausflug, der mit einem Galaabend inkl. Tombola und Musiker 🎶 💃endete. Der Heimreisetag diente noch dem Kennenlernen von Aschaffenburg sowie der Besichtigung des Schloss Johannisburgs, bevor unsere Busse 🚎🚎 die Heimatorte anfuhren.
 

 

 

image00002
image00010

Service & Informationen